Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 2 : Frischer Download-Content angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Dass Guerrilla Games sein mit Ovationen seitens der Fachpresse gefeiertes Shooter-Spektakel Killzone 2 in Bezug auf frische Spielinhalte nicht vermodern lässt, war abzusehen. Wie die Kreativen aus der Entwickler-Schmiede nun gegenüber den Kollegen von PS3Focus.nl bestätigten, wird frischer Download-Content sogar schon kurz nach Veröffentlichung des Hautspiels eintrudeln. Das erfuhr man bei einem Besuch in den heiligen Hallen in Amsterdam.

Worum es sich dabei konkret handelt, wollten die Entwickler nicht verraten. Denkbar sind natürlich neue Waffen, Spielmodi und Multiplayer-Maps. Da Killzone 2 bereits Ende Februar in den Handel kommt, dürfte der DLC nicht lange auf sich warten lassen. Bis dahin versorgt euch David mit allen nötigen Infos zum Spiel in seinem ausführlichen Review.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel