Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 3 : Dritter Teil nun bestätigt?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Juni berichteten wir, dass ein dritter Teil der Killzone-Reihe für die PlayStation 3 quasi bestätigt wurde; nun scheinen sich die Anzeichen für ein Killzone 3 weiter zu verdichten.

Wie die Kollegen von Eurogamer berichten, hat Jan-Bart Van Beek, seines Zeichens Mitarbeiter bei Guerrilla Games, in einer holländischen TV-Show die Entwicklungsarbeiten am dritten Teil bestätigt.

Demnach werde gegenwärtig das Jahr 2011 für die Veröffentlichung von Killzone 3 angepeilt; in besagtem Bericht wird aber auch das Jahr 2010 noch als durchaus möglich erachtet. Ob was dran ist? Die offizielle Ankündigung bleibt jedenfalls noch abzuwarten ...

Killzone 2 - Six Shooter Pack Bundle Trailer
Mit dem Six Shooter Pack Bundle zu Killzone 2 bekommt man alle DLC in einem Paket zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel