Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 2 - Neue Infos, Video und Screenshots : Die PS3-Shooterhoffnung kommt in 2008 ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
In der ersten PS3-Präsentation auf der E3 2005 war 'Killzone 2' dank eines spektakulären Trailers in aller Munde. Seitdem wurde es verdächtig still um den potenziellen Shooter-Blockbuster. Doch zur E3 2007 gibt es nun endlich neue Infos, ein Video und erste Screenshots zum Spiel.

Wie Sony Computer Entertainment offiziell bestätigt, wird 'Killzone 2' exklusiv für PS3 von Guerilla Games entwickelt und erscheint in 2008. Erneut dreht sich das Geschehen um den erbitterten kampf zwischen der ISA- und der Helghast-Armee. Zwei Jahre nach den Geschehnissen des ersten 'Killzone' greift die ISA nun direkt auf dem Helghast-Heimatplaneten an. Der Spieler übernimmt die Steuerung von dem Spezialeinheiten-Veteranen Sev. Er und sein Team sollen den Anführer der Gegenseite ausschalten. Dies ist allerdings erst der Anfang eines grossen Abenteuers.

Sony verspricht eine intensive Kampfatmosphäre dank lebensecht wirkende Charakteranimationen, eine detaillierte und zerstörbare Umgebung, eine realistische Physik, cineastische Effekte, ein 7.1-Surround-Sound und eine ausgefuchste KI. Ausserdem soll die Story ein wichtiger Part im Spiel sein. Ein Mehrspieler-Modus ist ebenso vorhanden wie ein Gameplay, das sowohl Hardcore- als auch Gelegenheitsspieler ansprechen soll.

Hier findet ihr erste Screenshots aus 'Killzone 2', ausserdem könnt ihr einen sehenswerten neuen Trailer herunterladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel