Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 2 : Derzeit keine Koop-Pläne

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 25. Februar dieses Jahres ist es endlich soweit. Dann nämlich erscheint der sich bei Guerilla Games in Entwicklung befindliche First-Person-Shooter und zeitgleich PlayStation-3-Hoffnungsträger Killzone 2. Momentan kursieren zahlreiche Gerüchte über einen möglichen nachträglich durch einen Patch hinzugefügten Koop-Modus durch das Internet.

Gegenüber den Kollegen von PlayStation Universe meldete sich nun Game-Director Mathijs de Jonge zu Wort. "Derzeit hegen wir keinerlei Pläne für einen Koop-Modus. Es wäre technisch einfach zu schwierig, das Ganze für den Story-Modus umzusetzen. Da es zwischen den einzelnen Kapiteln keinerlei Ladezeiten gibt, wäre es ein Problem für teleportierende Spieler. Dennoch wird Killzone 2 auch ohne Koop-Modus ein erstklassiges Erlebnis werden!"

Wer sich vorab mit mehr Informationen eindecken möchte, sollte unbedingt unser Preview lesen.

 

Killzone 2 - Ballet of Death Trailer
In wenigen Wochen steht der heißersehnte Ego-Shooter Killzone 2 endlich für die PlayStation 3 in den Händlerregalen. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit unter anderem mit diesem Trailer vertreiben.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel