Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 2 : Co-op-Modus wird auch nicht nachgeliefert

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ihr wisst ja wie das mit Gerüchten so ist, manchmal werden sie wahr und manchmal auch nicht. Manchmal bleibt ein Gerücht aber auch einfach am Leben, auch wenn man es dementiert, so geschehen bisher mit Killzone 2 und dem Co-op-Modus. Es gibt im Netz nämlich zahlreiche Spekulationen, dass dieser doch noch irgendwie Einzug im Blockbuster-Shooter Killzone 2 erhalten könnte, auch wenn die Macher schon kürzlich äußerten, dass sie diesbezüglich keine Pläne haben.

Und weil trotzdem weiterhin Gerüchte im Umlauf waren, dass dieser via Patch nachgeliefert werden könnte (immerhin erscheint das Spiel jetzt erst im Februar für die PlayStation 3), sah sich Sony nun offenbar genötigt, noch einmal ein Dementi auszusprechen. Kurz und knapp: "Es gibt keine Pläne für einen kooperativen Modus in Killzone 2." Eröffnet nun aber die Frage, wann das Gerücht einen neuen Anlauf nimmt?!

Killzone 2 - Videoimpressionen
Killzone 2 zählt als große Hoffnung im PS3-Actionbereich. Mit knalliger Ballerei und grandioser Präsentation wollen Sony und Guerilla der Konkurrenz zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Wir haben Felix Rick auf das Spiel angesetzt, um euch einige erste Eindrücke zu präsentieren, bevor in der kommenden Woche der Test ansteht. Das Video steht auch in 720p-HD-Qualität zum Download bereit!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel