Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer is Dead : Smooth Operator Pack regulär veröffentlicht

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Deep Silver hat heute das Smooth Operator Pack zu Killer is Dead frei verfügbar gemacht. Der DLC war bislang exklusiv den Fan und Limited Editions des Spiels vorbehalten gewesen, kann nun aber auch so für Xbox 360 und PlayStation 3 heruntergeladen werden. Allerdings werden dafür dann 4,99 Euro fällig.

Im Zuge des Smooth Operator Packs erhaltet ihr:

  • eine Zusatzmission: Episode 51 - The Man Who Stole Blood
  • Gigolo-Brille: Mondo Zappa erhält eine besondere Brille mit Röntgenfunktion, damit er mit den Schönheiten im Gigolo-Modus noch mehr Spaß hat.
  • eine geheimnisvolle Schönheit namens Betty für den Gigolo-Modus
  • Polizei Bikini-Uniformen für Mika und Vivienne
Killer is Dead - Launch Trailer
Seit heute ist Killer is Dead im deutschen Handel verfügbar und das freut sicher nicht nur SUDA51.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel