Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Instinct : Zweite Staffel, zweites Arcade-Remake?

  • One
Von  |  | Kommentieren



Käufer der Ultra Edition haben im Vorjahr nicht nur frühzeitigen Zugang zum neuen Killer Instinct bekommen, sondern mit Killer Instinct Classic auch ein Remake des Arcade-Klassikers aus dem Jahr 1994. Zur Veröffentlichung der zweiten Staffel des Free-to-Play-Beat'em-Ups dürfte nun möglicherweise das nächste Remake folgen.

Das lässt zumindest ein Eintrag beim koreanischen Game Rating & Administration Committee vermuten, wo ein Titel namens Killer Instinct Classic 2 zur Prüfung der Altersfreigabe eingereicht wurde. Eine offizielle Bestätigung von Microsoft steht zwar noch aus, allerdings würde es durchaus passen, immerhin kehrt in der zweiten Staffel auch Kämpferin Maya zurück, welche ihr Videospiel-Debüt vor 18 Jahren in Killer Instinct 2 gegeben hat.

Killer Instinct - Season 2 soll im Herbst 2014 für Xbox One erscheinen, wir sind gespannt ob mit oder ohne Remake.

Killer Instinct - E3 2014 Season 2 Reveal Trailer
Per Trailer läutet Microsoft hier die zweite Season des Beat'em-Ups Killer Instinct auf der E3 ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel