Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Instinct : Wird mit 60 Bildern pro Sekunde laufen

  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Killer Instinct feiert ein weiterer Klassiker auf der Xbox One sein Comeback. Diesbezüglich hat Entwickler Double Helix Games nun ein weiteres entscheidendes Details bestätigt.

Demnach werden sich Spieler auf der Next-Gen-Plattform von Microsoft definitiv auf konstante 60 Bilder pro Sekunde freuen dürfen. Das bestätigte Lead Producer Michael Willette und Design Director David Verfaillie nun im Zuge eines Interview. Allerdings werdet ihr dafür Abstriche bei der Auflösung machen müssen, denn diese wird sich nicht auf 1080p, sondern lediglich 720p belaufen.

Die beiden führten aus, dass alles, was das Spiel daran hindere, konstant mit 60 fps zu laufen, wieder aus diesem entfernt oder aber optimiert werde, um diese Marke zu knacken.

Killer Instinct - Chief Thunder Gameplay Trailer
Der neueste Gameplay-Trailer zu Killer Instinct zeigt euch Chief Thunder auf der Xbox One in Aktion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel