Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Instinct : Update bringt neuen frei spielbaren Charakter

  • One
Von  |  | Kommentieren

Double Helix Games hat dem Xbox-One-Prügler Killer Instinct einen neuen umfassenden Patch spendiert. Neben zahlreichen weiteren Verbesserungen und Änderungen bringt das Update vor allen Dingen eines mit: einen Wechsel des frei spielbaren Charakters.

Wie das Studio über die offiziellen Foren bekannt gab, hat man den frei herunterladbaren Charakter nun von Jago zu Sabrewulf geändert. Bislang gab es nur eben jenen Jago kostenfrei, während das restliche Roster mit 4,99 Dollar je Charakter oder in verschiedenen Paketen käuflich erworben werden muss. Zuvor hatten sowohl Entwickler als auch Microsoft betont, dass man den frei zugänglichen Charakter in bestimmten Zeitabständen immer mal wieder ändern wolle.

Die weiteren Änderungen und Bugfixes, die der 675 MB schwere Patch mit sich bringt, könnt ihr hier nachlesen. In Bälde werden mit Spinal und Fulgore dann neue Kämpfer für das Spiel veröffentlicht.

Killer Instinct - Launch Trailer
Auch Killer Instinct ist natürlich zum Launch der Xbox One veröffentlicht worden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel