Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Instinct : Thunder ab sofort der kostenfreie Charakter

  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Prügelspiel Killer Instinct, das exklusiv für Xbox One erhältlich ist, verfügt mal wieder über einen neuen kostenfrei spielbaren Charakter. Demnach kann das Spiel nun im Rahmen des Free-to-Play-Modells mit dem amerikanischen Indianer Thunder gespielt werden; zuletzt war dies Sabrewulf, der nun wieder ausschließlich kostenpflichtig zur Verfügung steht.

Monatlich werden die kostenfrei spielbaren Charaktere von Entwickler Double Helix Games gewechselt. Zur Veröffentlichung konnten Spieler ohne Einsatz von Geld mit Jago zocken, ehe Sabrewulf nachfolgte. Wer auf mehr Charaktere zurückgreifen möchte, kann diese einzeln oder im Rahmen von Paketen erwerben.

Killer Instinct - Launch Trailer
Auch Killer Instinct ist natürlich zum Launch der Xbox One veröffentlicht worden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel