News - Killer Instinct : The Arbiter aus Halo bestätigt

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Es hatte sich ja zuvor bereits angedeutet, dass Killer Instinct in Rahmen der neuen Season 3 auch Inhalte aus Halo erhalten wird. Nun machten die Entwickler Nägel mit Köpfen.

Zusammen mit Microsoft und 343 Industries bestätigte Iron Galaxy nun, dass The Arbiter aus der Halo-Franchise offiziell Teil des Rosters von Killer Instinct: Season 3 sein wird. Gezeigt wurde der Charakter in einem neuen Gameplay-Video.

In Killer Instinct wird der Charakter jedoch auf ein Markenzeichen des Originals verzichten müssen: die Stimme von Keith David, der diesen in den Halo-Spielen vertonte. Laut Franchise Development Director Frank O'Connor bei 343 Industries handle es sich beim Kämpfer im Prügelspiel nämlich um "eine Mischung von historischen Arbitern".

Killer Instinct - Halo Arbiter Reveal Trailer
Der Arbiter aus Halo wird in Killer Instinct: Season 3 als spielbarer Charakter vertreten sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel