News - Killer Instinct : Spiel erhält Singleplayer-Kampagne

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Die dritte Season von Killer Instinct ist mittlerweile ja gestartet. Der passende Launch-Trailer verrät darüber hinaus ein weiteres Detail.

So soll das Prügelspiel für Xbox One und PC künftig einen weiteren Spielmodus erhalten. Dieser wird den Namen "Shadow Lords" tragen; dabei handelt es sich um einen Singleplayer-Kampagnen-Modus.

In "Shadow Lords" müsst ihr einen Hauptcharakter als Kämpfer auswählen und um diesen herum ein Team an weiteren Fightersn aufbauen, mit dem es dann den Bösewicht Gargos zu bezwingen gilt. In diesem Zusammenhang werden auch weitere Features wie das Craften von Gegenständen genannt; auch freischaltbare Items dürften mit von der Partie sein.

Anlässlich des neuen Modus, der irgendwann im weiteren Verlauf der dritten Season erscheinen wird, jedoch noch nicht konkret datiert wurde, sollen dem Spiel auch weitere Charaktere hinzugefügt werden.

Killer Instinct - Season 3 Launch Trailer
Anlässlich des Starts der dritten Season von Killer Instinct gibt es hier den passenden Launch-Trailer für euch.