Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Instinct : Microsoft stellt das Preismodell vor

  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einiger Zeit hatte Microsoft bestätigt, dass der Xbox-One-Exklusivtitel Killer Instinct grundsätzlich einmal Free-to-Play sein wird. Im Zuge des kostenfreien Downloads des Prüglers erhaltet ihr dann aber lediglich Jago als spielbaren Charakter. Am Rande der gamescom hat man nun Details zum weitergehenden Preismodell bekannt gegeben.

Demnach werden zur Veröffentlichung des Spiels sechs weitere Charaktere verfügbar sein; zwei zusätzliche Protagonisten sollen kurze Zeit später erscheinen. Diese Charaktere werden jeweils ab 4,99 Dollar / 4,99 Euro zu haben sein.

Darüber hinaus gibt es auch Pakete bestehend aus zwei Charakteren, sowie das sogenannte The Combo Breaker Pack, das die ersten acht Charaktere beinhaltet. Dieses Paket bietet eine Ersparnis von 50 Prozent im Vergleich zu den Einzelpreisen und wird für 19,99 Dollar / 19,99 Euro erhältlich sein.

Für Fans von Killer Instinct steht zudem die sogenannte Ultra Edition für 39,99 Dollar / 39,99 Euro zur Verfügung. Neben den acht Charakteren des Combo Breaker Packs sind darin dann auch Accessoire-Patcks, Kostüme und das originale Arcade-Spiel Killer Instinct an Bord.

Xbox One - The Best Games Trailer
Zwei Tage vor Beginn der gamescom seht ihr hier vorab noch einmal die besten Spiele für die Xbox One.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel