News - Killer Instinct : Leak: General RAAM aus Gears of War dabei

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Ende dieses Monats startet die dritte Season von Killer Instinct durch, bislang sind aber noch nicht alle Charaktere bestätigt. Ein Leak verrät aber nun weitere Identitäten ausstehender Protagonisten.

Wie Shoryuken nun berichtet, sollen zwei der noch nicht bestätigten Charaktere des neuen Rosters General RAAM aus Gears of War sowie Mayas Schwester Mira sein. Untermauert wurde der Leak durch einige Screenshots.

Für Xbox-Fans dürfte dabei weniger die ältere Zwillingsschwester von Maya von Interesse sein als die Tatsache, dass nach Rash aus Battletoads und Arbiter aus Halo mit General RAAM aus Gears of War ein weiterer Charakter aus einer Xbox-exklusiven Franchise sich im Prügelspiel die Ehre gibt. Die offizielle Bestätigung des Antagonisten aus der Actionreihe steht allerdings zunächst noch aus.

Killer Instinct - Tusk Reveal Trailer
In einem weiteren Charakter-Trailer zu Killer Instinct stellt sich Protagonist Tusk vor.