News - Killer Instinct : Dritte Staffel wird verbesserte Grafik bieten

  • One
Von Kommentieren

Anlässlich der Veröffentlichung der dritten Staffel von Killer Instinct werden die Entwickler die Möglichkeit nutzen, dem Spiel auch optisch einer Frischzellenkur zu unterziehen.

Nachdem die Entwickler Iron Galaxy zum Start der zweiten Staffel von Killer Instinct bereits die Auflösung von 720p auf 900p erhöht hatten, hat man sich für die dritte Staffel nun vor allem der Beleuchtung des Spiels gewidmet.

Das "völlig neue, dynamische Beleuchtungssystem" solle "größeren Realismus" bieten als zu vor, verspricht Art Director Chad Greene. Einen Eindruck davon könnt ihr euch im Blog-Eintrag auf der offiziellen Webseite machen.

"Wir denken, die Fans werden die neue Optik wirklich lieben, sie werden Details bemerken, die sie vorher nicht gesehen haben", erklärt Greene. "Wenn man die Echtzeit-Reflektionen mit dem neuen Beleuchtungssystem kombiniert, erhält man ein sehr fesselndes Erscheinungsbild, das dem Stil von KI treu bleibt, aber die 'Latte höher legt' im Bezug aufs Spiel als grafisches Vorzeigeprojekt."

Killer Instinct - Halo Arbiter Reveal Trailer
Der Arbiter aus Halo wird in Killer Instinct: Season 3 als spielbarer Charakter vertreten sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel