Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Instinct : Auflösung wird auf 900p verbessert

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die zweite Staffel des Prügelspiels Killer Instinct bringt auf der Xbox One auch einige Verbesserungen mit sich. Wie via Xbox Wire bekannt wurde, kehren unter andere zwei klassische Kämpfer der Reihe zurück. Dabei handelt es sich um den Dinosaurier Riptor sowie um den Flammenkämpfer Cinder. Dazu gibt es natürlich auch eine ordentliche Portion neuer Kämpfer.

Damit aber nicht genug, denn Entwickler Iron Galaxy verpasst dem Spiel natürlich noch weitere Verbesserungen. Die Kämpfer der ersten Staffel werden noch einmal überarbeitet und bekommen neue Moves spendiert, womit ein besseres Balancing gewährleistet werden soll.

Auch grafisch wird sich Einiges tun. Nicht nur das Interface wird optisch ein neues Erscheinungsbild erhalten, auch die Auflösung wurde verbessert. Künftig läuft das Spiel auf der Xbox One statt in 720p nun in einer 900p-Auflösung.

Killer Instinct - Season 2: Maya Trailer
Eklige Krabbeltierchen in Kontrast zu fetter Prügelaction for Maya-Pyramiden. Jep - das ist der Killer Instinct Season 2 Maya Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel