Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kid Icarus: Uprising : Keine Fortsetzung geplant

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Die Kollegen von IGN haben die Gelegenheit genutzt, um Masahiro Sakurai, den Schöpfer von Super Smash Bros., nach einer potentiellen Fortsetzung von Kid Icarus: Uprising zu fragen. Für Fans des Titels hat der Director des Spiels allerdings keine guten Nachrichten parat. Aus dem Interview geht hervor, dass man zur Zeit keinen zweiten Teil erwarten sollte.

Sakurai-San äußerte sich wie folgt dazu: "Wir haben viel Arbeit in den Titel gesteckt, damit viele Menschen diese kurzweilige aber tiefe Spielerfahrung erleben. Allerdings würden die Neuheiten im nächsten Teil wohl zu gering ausfallen. Im Moment glaube ich, dass vielleicht jemand anderes in den nächsten 25 Jahren ein weiters Kid Icarus macht."

Kid Icarus: Uprising - Anime Short Trailer
Seht die Highlights aller Episoden von Kid Icarus: Uprising

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel