Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kid Icarus: Uprising : Japanische Webseite geht online

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Lange hat man nichts mehr von Kid Icarus: Uprising gehört, das auf der E3 2010 als führender Titel für den Nintendo 3DS angekündigt und präsentiert wurde, nun gibt es endlich wieder etwas Neues zu berichten. Nintendo hat nämlich die offizielle japanische Webseite online genommen.

Zwar findet man auch dort noch keinen konkreten Termin - weder für Fernost noch für hiesige Gefilde -, dafür gibt es aber frische Gameplay-Szenen und einige hübsche Artworks zu sehen. Wir rechnen jedoch fest mit einem weiteren Trailer zur E3 sowie einem präzisen Veröffentlichungsdatum noch für den Herbst.

Kid Icarus: Uprising erscheint exklusiv für den Nintendo 3DS.

 

Kid Icarus: Uprising - E3 2010 Trailer
Einer von Nintendos legendären Helden ist zurück - und das in 3D.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel