Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Kickstarter: Best-of #2 : Das nächste Topspiel, finanziert von euch

    Von  |  |  | Kommentieren

    Awesomenauts: Starstorm

    Awesomenauts: Starstorm ist zwar bereits komplett finanziert, ist aber extrem lässig, weshalb ich euch erneut darauf aufmerksam machen will. Bei Awesomenauts handelt es sich um ein MOBA-Spiel im 2-D-Look, das vor einiger Zeit für Konsole und PC erschien. Starstorm ist die offizielle Erweiterung, die unter anderem neue Charaktere bringen soll. 125.000 US-Dollar wollte Ronimo Games sammeln, bereits jetzt - 20 Tage vor Ablauf des Projekts - sind es knapp 150.000 US-Dollar. Ich freue mich und verweise auf den Trailer.

    U55

    In U55 geht es nach Berlin. Das Horrorspiel braucht 115.000 US-Dollar, um finanziert zu werden, und hängt aktuell bei rund 34.000 US-Dollar fest. Das Szenario ist von H. P. Lovecraft entliehen und das Ziel lautet, eine "kosmische Horrorgeschichte" in die Berliner U-Bahn-Systeme zu verfrachten. Kurz: Angst zu verbreiten, und das in Deutschland. Ihr solltet euch den Trailer mal anschauen und gegebenenfalls ein wenig Kohle reinpumpen.

    Neverending Nightmares

    Bei Neverending Nightmares handelt es sich um einen Horrortitel, der eure Psyche attackieren soll und die Geschichte beziehungsweise die Erlebnisse des Entwicklers verarbeitet. Der Look ist in Schwarz und Weiß gehalten. 99.000 US-Dollar sind das Ziel. Noch sind knapp 30 Tage übrig, um das Projekt zu finanzieren. Eine Demo gibt es auf der Projektseite zum Herunterladen. Schaut rein und erzählt mir von euren Erfahrungen.

    Death Road to Canada

    Der letzte Titel, den ich euch am heutigen Tag vorstellen möchte, ist Death Road to Canada - Permadeath Road Trip Simulator. Aktuell versucht Rocketcat Games 25.000 US-Dollar für das Projekt zu sammeln. Ziel des Spiels ist es, die zufällig generierten Überlebenden einer Zombieapokalypse am Leben zu erhalten. Alles im Spiel ist vom Zufall bestimmt. Der Trailer macht definitiv Bock auf das Spiel, vor allem weil man schon ab dem Einsatz von 10 US-Dollar seine Version bekommt. Gute Sache!

    Das war es für diese Ausgabe des Kickstarter-Überblicks. Habe ich krasse Spiele vergessen? Wenn ja: Ab in die Kommentare und erzählt mir davon.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel