Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kerbal Space Program : Kommt auch für die Wii U

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Anscheinend wird Kerbal Space Program auch für die Wii U erscheinen. Im Verlauf des gestrigen Abends hat Nintendo einen Trailer auf seinem offiziellen YouTube-Kanal veröffentlicht, der ein Release auf der aktuellen Heimkonsole von Nintendo bestätigt. Dieser wurde jedoch nach kurzer Zeit auf „Privat“ gestellt. Auf der PAX Prime am kommenden Wochenende hält Nintendo ein eigenes Nindies-Panel. Dort wird das Spiel wohl offiziell vorgestellt.

Erst vor kurzem wurden auch Versionen für die Xbox One und die PlayStation 4 von Kerbal Space Program bestätigt. Diese werden von Flying Tiger Entertainment verwaltet. Ein genaues Datum für die Wii-U-Version steht aktuell noch aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Kerbal Space Program
Gamesplanet.comKerbal Space Program35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen