Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kerbal Space Program : Kommt auch auf die PS4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Squad werkelt bekanntermaßen an Kerbal Space Program, das bis dato ausschließlich dem PC vorbehalten war. Das hat sich nun geändert, denn am Rande der E3 wurde auch eine PS4-Variante des Space-Abenteuers angekündigt.

Man habe sich dazu entschieden, nachdem man unzählige Fan-Anfragen bezüglich einer PS4-Variante hatte, so die Entwickler. Die Flexibilität der Unity-Engine und auch die Tatsache, dass sich die Spielerfahrung ohne Weiteres für den Controller übernehmen lasse, hätten zur positiven Entscheidung beigetragen.

Bei der Entwicklung der PS4-Variante wird Flying Tiger Entertainment helfen. Die Entwicklung der PC-Version soll dadurch nicht weiter ausgebremst werden. Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Kerbal Space Program
Gamesplanet.comKerbal Space Program35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen