Komplettlösung - Die Säulen der Erde : Komplett gelöst: alle Entscheidungen und Konsequenzen, alle optionalen Rätsel und Quests

  • PC
  • One
  • Mob
Von Kommentieren

Die Säulen der Erde Komplettlösung: Kapitel 7

Es ist etwas Zeit vergangen. Noch sind die Aufräumarbeiten in der zerstörten Priorei im Gange, doch Tom hat bereits die ersten Pläne zu seiner neuen Kathedrale gezeichnet, die er Philip zeigen möchte. Schaut sie euch in Ruhe an, um ein paar interessante Einblicke in die Geheimnisse des mittelalterlichen Kathedralenbaus zu erhalten. Zu guter Letzt wird Tom offiziell zum Baumeister der Kathedrale ernannt.

In der nächsten Szene sind die Bauarbeiten an der Kathedrale bereits im Gange. Sprecht mit Jacks Mutter. Sie bittet ihren Sohn, ein paar Kräuter an Paul zu überbringen. In dem Moment taucht Prior Philip auf, um die Baustelle zu begutachten. Verlasst sie, indem ihr den Weg nach vorne nehmt und dort Bruder Paul an seiner angestammten Stelle beim Bach trefft. Gebt ihm die Salbeiblätter gegen seine Schmerzen.

Aus der Ferne seht ihr, wie die Glocke in der Kathedrale aufgestellt wird, als Aliena die Siedlung erreicht. Doch wie ihr in der Endsequenz der ersten Episode sehen könnt, ist ihr der fiese William bereits auf den Fersen und Bischof Waleran schmiedet bereits die nächsten hinterhältigen Pläne …

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel