News - Kelly Slater's Pro Surfer - Gold : US-Version bald erhältlich ...

  • PC
Von Kommentieren
Aspyr hat heute bekannt gegeben, dass die PC-Version von 'Kelly Slater's Pro Surfer' den Gold-Status erreicht hat und in wenigen Tagen in Nordamerika erhältlich sein wird. Ob und wann das Spiel in Europa erscheinen wird, ist noch unklar. Die Konsolen-Fassungen sind bereits seit knapp einem Jahr auf dem Markt. Gleichzeitig wurde auch ein neuer Trailer des Spiels veröffentlicht, den ihr hier findet.

Weiterhin hat Aspyr die System-Anforderungen für 'Kelly Slater's Pro Surfer' nun verkündet:
  • Windows 98/ME/2000/XP
  • 800 MHz Pentium III oder kompatibel
  • 256 MB RAM
  • GeForce 2, Radeon oder kompatibel mit 32 MB RAM
  • 550 MB freier Festplatten-Speicher

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel