Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Karos Online : Letzte Runde im geschlossenen Betatest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

NHN Corporation gab heute bekannt, dass das dritte und letzte Event der geschlossenen Beta des Fantasy-MMORPGs Karos Online am 27. und 28. November stattfinden wird. "Karos Online wird die Phase des geschlossenen Betatests Ende diesen Monats abschließen.", so Heejin Jeong, Auslandsvertriebsleiter bei NHN Corporation.

"Für das letzte Wochenende im November planen wir ein abschließendes Wochenend-Event, das Spielern ein Erlebnis bieten wird, das alles in den Schatten stellt, was sie bisher im Spiel gesehen haben. Ich möchte an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten - es sei nur gesagt, dass alle, die sich schon immer gefragt haben, über wie viel Macht Charaktere in Karos Online gebieten können, das letzte Wochenend-Event der geschlossenen Beta nicht verpassen sollten!" Aktuelle Informationen über das Spiel sind unter www.karosgame.com zu finden, wo man sich außerdem für den Betatest anmelden kann.

NHN Corporation bestätigte außerdem, dass das erste Beta-Event der türkischen Version von Karos Online, die unter dem Titel Son Destan erscheinen wird, von 27. bis 29. November stattfinden wird. Die Veröffentlichung der englischsprachigen Version von Karos Online ist für das 4. Quartal 2009 geplant; die Versionen in deutscher und türkischer Sprache werden 2010 folgen.

Karos Online - Debut Gameplay Trailer
Das neue Online-Rollenspiel Karos Online stellt sich mit diesem Gameplay-Video vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel