Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kane & Lynch 2 schon in Entwicklung : Story geht weiter ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Mit dem Actionkracher 'Kane & Lynch: Dead Men' arbeitet IO Interactive derzeit an einem sehr interessanten Shooter. Jetzt kommt die frohe Kunde: Der Nachfolger befindet sich schon in Entwicklung. Das bestätigt Jane Cavanagh, CEO der Eidos-Mutter SCi, gegenüber dem Branchenmagazin MCV.

"Wir haben 'Kane & Lynch 2' schon in Produktion, was zeigt, dass wir glauben, ein Langzeit-Franchise zu haben", so Cavanagh. Erste Details wollte man allerdings noch nicht verraten. Mehr zu 'Kane & Lynch: Dead Men' erfahrt ihr übrigens in den nächsten Tagen: Chefredakteur Andreas weilt derzeit bei IO in Kopenhagen und lässt sich den Actionkracher ausführlich zeigen. Den Artikel dazu lest ihr demnächst bei uns.

'Kane & Lynch' erscheint Ende November für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel