Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kane & Lynch: Dead Men angekündigt : Neuer Titel der Hitman-Schöpfer ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Freedom Fighters' und vor allem der 'Hitman'-Serie, dessen jüngster Sproß 'Hitman: Blood Money' erst vor kurzem Bestnoten einfahren konnte, feierten die dänischen Entwickler von IO Interactive bereits mehr oder minder große Erfolge. Jetzt möchte man mit einem neuen Titel auf sich aufmerksam machen.

'Kane & Lynch: Dead Men' betitelt sich der neue Thirdperson-Actionvertreter, der erneut sicherlich nicht zimperlich zur Sache gehen wird. Der Söldner Kane wird dabei von Psychopat Lynch sowohl auf PC als auch der Xbox 360 unterstützt. Dabei geht es nicht nur im Einzelspielermodus kräftig zur Sache, sondern auch im Mehrspielermodus - dort unter anderem mit einem umfangreichen Co-op Modus. Wann der Titel erscheint, darf allerdings noch spekuliert werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel