Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - H1Z1 : Weitere Details zum Early-Access-Start

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Via Twitter hat John Smedley von Sony Online Entertainment einige weitere Details zum morgigen Start der Early-Access-Phase von H1Z1 bekannt gegeben. Demnach werden dem Zombie-Survival-Titel vom Start weg nicht weniger als 150 bis 200 Server spendiert werden.

Die Server werden zunächst in der USA stationiert sein, Smedley verspricht aber, schon bald auch europäische Server eröffnen zu wollen. Die Server beinhalten vom ersten Tag weg weiterhin auch reine PvE-Server (sowohl in Vanilla- als auch Hardcore-Varianten). Die selben Varianten stehen außerdem auch auf den ebenfalls verfügbaren PvP-Servern zur Wahl.

Die entsprechenden Regelungen je Server will Sony Online Entertainment in Kürze bekannt geben.

H1Z1 - Gameplay Walkthrough Trailer
In diesem Video könnt ihr euch gleich elf Minuten Gameplay aus dem kommenden Zombie-Titel H1Z1 ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel