Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Dance 3 : Bereits mehr als 100.000 Mal verkauft

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Vor ein paar Monaten fragten wir uns noch, ob Just Dance 3 mit den rekordverdächtigen Verkaufszahlen seiner beiden Vorgänger mithalten können wird (wir berichteten). Mittlerweile kann Publisher darauf jedoch eine klare und deutliche Antwort geben: Ja. Seit seiner Veröffentlichung im Oktober konnte das Tanzspiel in Deutschland mehr als 100.000 Einheiten für X360 und Wii verkaufen, seit dem 08. Dezember ist der Titel auch für Sonys PS3 erhältlich.

"Wir sind sehr glücklich, dass sich Just Dance 3 solcher Beliebtheit bei den Spielern erfreut und Deutschland zum Tanzen bringt", sagt Ralf Wirsing, Managing Director GSA bei Ubisoft. "Es ist schön zu sehen, wie wir Menschen jeden Alters mit Just Dance ansprechen und damit für das Medium Videospiele begeistern. Die aktuelle Platzierung in den Verkaufscharts kurz vor Weihnachten zeigt, dass Just Dance 3 ein perfektes Spiel für ein unbeschwertes Zusammensein mit Freunden und Familie ist."

Just Dance 3 - Mario Track Trailer
Auch Mario hat es in das Tanzspiel Just Dance 3 geschafft und in diesem Trailer seht ihr, was euch erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel