Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Dance 2014 : Neuer Ableger taucht bei Xbox Live auf

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft wird auf der diesjährigen E3 in Los Angeles aller Voraussicht nach mit Just Dance 2014 einen neuen Ableger der erfolgreichen Tanzspiel-Reihe ankündigen. Auf diesen Umstand lässt nun eine entsprechende Eintragung auf dem Xbox Live Marktplatz schließen.

Dort ist nämlich bereits im Vorfeld der Messe Just Dance 2014 aufgetaucht - inklusive von gleich neun Bildern und einer kurzen Beschreibung. Details sind im Großen und Ganzen aber noch vage, sieht man einmal von dem Umstand ab, dass der neueste Teil wohl wesentlich mehr soziale Komponenten bieten soll. Unter anderem sollt ihr euch mit Tanz-Fans auf der ganzen Welt verbinden und mit diesen tanzen können. Außerdem soll es neue Spielmodi geben.

Für welche Plattformen Just Dance 2014 konkret erscheinen wird, bleibt wohl der Ubisoft-Pressekonferenz vorbehalten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Just Dance 4 - I Want You Back Trailer
Das dritte und vorerst letzte Wii-U-Video zu Just Dance 4 zeigt den Song "I Want You Back".

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel