Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Dance 2014 : Launch-Titel für Xbox One & PS4

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das Launch-Line-up für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One wächst weiter an. So bestätigte nun Ubisoft, dass auch Just Dance 2014 direkt zum Verkaufsstart der beiden neuen Konsolen von Sony und Microsoft erhältlich sein wird.

Darüber hinaus bestätigte der französische Entwickler und Publisher auch, dass im neuen Teil ein kompetitives Online-Feature im MMO-Stil enthalten sein wird. Unter anderem werdet ihr gegen die sogenannten "Ghosts" eurer Freunde tänzerisch antreten dürfen, so wie man es bislang beispielsweise aus Rennspielen kennt.

Weiterhin gibt es den neuen Modus World Dance Floor, in dem Spieler weltweit um den Spitzenplatz in einer Online-Rangliste kämpfen werden. Dabei könnt ihr auch Dance-Clips hochladen oder die von anderen ansehen.

Just Dance 2014 unterstützt auf allen Konsolen Karaoke via eingebauter Mikrofone. Wer die richtigen Töne trifft, wird Bonuspunkte im Spielverlauf erhalten. Lediglich die Wii-Version wird nicht auf dieses Feature zurückgreifen. Die Versionen für PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und Wii werden bereits im Oktober erhältlich sein.

Just Dance 2014 - E3 2013 Showfloor-Tanzen
Auf der E3 wird auch so richtig gefeiert. Dazu ist der Just Dance 2014 Showfloor natürlich perfekt geeignet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel