Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Cause 3 : Wettbewerb: Community soll Launch-Trailer gestalten

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Square Enix möchte die Community in die Erstellung des Launch-Trailers zu Just Cause 3 einbeziehen und hat nun einen neuen Wettbewerb gestartet. Dabei habt ihr die Möglichkeit, einen ein- bis zweiminütigen Trailer zu erstellen, der Action, Energie und Atmosphäre des kommenden Action-Epos einfangen soll. Für die Sieger warten Preise im Gesamtwert von 5.000 US-Dollar.

Alle Einsendungen sollen in drei Kategorien bewertet werden: Beste Action, Bester Ton und Bester Humor. Aus den Gewinnern dieser drei Kategorien wird schlussendlich dann der Hauptgewinner auserkoren; dessen Video wird gleichzeitig zum offiziellen Launch-Trailer.

Jon Brooke, Vice President Brand & European Marketing, kommentiert die Aktion wie folgt: “Just Cause 3 ist das ideale Spiel für Video-Experten, Youtuber und Streamer: Eine riesige Sandbox-Welt, wie geschaffen zum Erkunden und kreativen Austoben. Zum Vorgänger wurden bis dato mehr als vier Millionen Videos auf YouTube veröffentlicht! Nicht lag also näher, als unseren Fans selbst die Möglichkeit zu geben, unseren Launch-Trailer zu erschaffen. Es ist ein großer Vertrauensvorschuss, die Fans dazu einzuladen, etwas so wichtiges wie den eigenen Launch-Trailer zu kreieren, aber wir freuen uns schon jetzt auf jede Menge tolle Einreichungen."

Videomaterial kann aus dem bereitgestellten Creative Kit genutzt werden; auch eigenes Material kann natürlich gedreht werden. Weiterhin wird ein lizenziertes Musikstück von Razihel zur Vertonung bereit gestellt. Weitere Details findet ihr auf der eigens eingerichteten Webseite; Einsendeschluss ist der 12. November um 00:59 Uhr.

Just Cause 3 - Gronkh spricht Heat BTS Trailer
Mit Gronkh vertont ein bekannter Let's Player den Charakter Heat in Just Cause 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel