News - Just Cause 3 : Multiplayer-Mod ist in Arbeit

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Für Just Cause 2 sorgte eine äußerst populäre Modifikation dafür, dass sich der Titel auch im Multiplayer-Bereich zocken ließ. Ähnliches ist nun auch für den aktuellen Serienableger Just Cause 3 geplant.

Wie das Team hinter der Mod für Just Cause 2 nun bestätigte, arbeite man aktuell bereits an einer vergleichbaren Modifikation für Just Cause 3. Diese befinde sich zwar noch in Entwicklung, erste Eindrücke vom aktuellen Status können aber bereits dem angefügten Trailer entnommen werden.

Square Enix gab beim Vorgänger grünes Licht für die Modifikation. Ein offizieller Multiplayer-Modus wurde bis dato auch für den dritten Teil nicht angekündigt, so dass vorerst davon auszugehen ist, dass die Mod auch hier angesagt sein und hoffentlich offiziell genehmigt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel