Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Cause 3 : Entwickler äußert sich zum Gameplay

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Game Director Roland Lesterlin von den Avalance Studios hat in einem Gespräch mit GameReactor ein wenig über das Gameplay von Just Cause 3 geplaudert. So erklärt er, dass der kommende Open-World-Titel unbeschwert wie die Vorgänger sein und die altbekannte Portion Humor beinhalten wird.

"Von Anfang an saßen wir stets da, haben die Welt erkundet und wenn man mit der Physik spielt, zum Beispiel jemanden an einer Wand festhält und gleichzeitig ein Auto neben ihm, dass dann zum explodieren gebracht wird, dann ist es einfach stupide. Wenn wir jetzt eine ernsthafte Geschichte im Spiel hätten, dann würde es nicht zueinander passen, weshalb unsere Geschichte dieselbe Art von Humor besitzt. Dies erlaubt es uns, dass wir uns austoben und Spaß haben können.", so Lesterlin.

Er fügt außerdem hinzu, dass sich die Serie seit jeher um die Spieler dreht und sie sich glücklich schätzen können, eine so engagierte Community zu haben. Es gehe bei Just Cause in erster Linie um die Spieler und ihre Kreativität. Als die Entwickler mit der Produktion des dritten Teils begannen, hätten sie genau an diesen Punkt angefangen.

Just Cause 3 soll 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Just Cause 3 - Event-Bericht aus Stockholm
Bei den Avanlanche Studios in Stockholm konnten wir einen Blick auf Just Cause 3 werfen. Wird's wieder so chaotisch-abgefahren wie im Vorgänger?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel