Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Just Cause 3 : Die Komplettlösung zum Open-World-Spektakel

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Litore Torto

Zwei Gräber verbergen sich in diesem Abschnitt von Insula Striate. Macht euch in den Norden auf. Dort findet ihr einen Außenposten. Von diesem Außenposten müsst ihr Rico direkt nach Süden lotsen. Auf halbem Wege in Richtung der Ruinen findet ihr die Grabanlage.

Begebt euch im Anschluss in den Süden der Region. Ihr müsst an die Grenze zur Region Costa Sud fliegen. Wir haben die Stelle des Grabmals auf der Karte markiert. Ihr findet das Grabmal an einer Kreuzung. Westlich von der Straße befindet es sich unter einigen Bäumen.

Maestrale

Diese Region scheint eine bewegte Geschichte gehabt zu haben. Hier befinden sich fast die Hälfte aller Gräber auf allen drei Inseln. Beginnt eure Suche am südlichsten Zipfel. Dort findet ihr die Schienenlinie, die von West nach Ost führt. Im Norden findet ihr eine Straße vor.

Zwischen den Schienen und der Straße findet ihr das Grab inmitten einiger Bäume. Fliegt weiter in Richtung Nordosten vom letzten Fundort aus. Dort verlaufen wieder einige Schienen. Das Grab befindet sich an der Grenze zu Val de Mar. Fliegt etwas weiter in das Gebiet in Richtung Süden hinter die Schienen ins Tal zu einigen Hügeln.

Macht euch auf in den Nordwesten. Dort befindet sich eine riesige Hafenanlage. Auch ein Flugplatz ist dort. Im Norden des Flugplatzes verläuft eine Straße. Fliegt auf den Hügel hinauf, der sich direkt nördlich von dem Flugplatz befindet. Dort befindet sich das Grab unter einigen Bäumen.

Es geht auf nach Guardia Maestrale I. Fliegt von dort aus in Richtung Westen zur Mitte der Provinz. Im Süden der Eisenbahnlinie findet ihr eine Straße. Fliegt weiter nach Süden, bis ihr kurz vor der nächsten Straße seid. Nordwestlich von der Siedlung findet ihr die Grabanlage an der Spitze eines Abhangs.

In der Mitte der Region befindet sich die mächtigste Militärbasis mit dem Namen Vulture. Sie hat eine automatische Verteidigungsanlage. Haltet euch von dieser Anlage fern, wenn ihr sie nicht bereits erobert hat. Ihr findet eine kleine Siedlung, die an der Kreuzung der beiden Südstraßen liegt.

Nördlich von dieser Siedlung findet ihr das Grabmal in der Nähe einer Ruine. Nehmt für die Suche nach dem nächsten Grabmal die Vulture-Militärbasis wieder als Fixpunkt. Von dieser Basis müsst ihr euch nach Westen aufmachen. Dort befindet sich ein riesiger See.

Südlich von diesem See findet ihr einen weiteren kleinen See. Im Westen ist die Grabanlage dann unter einigen Bäumen versteckt. Von der Vulture-Basis aus gesehen müsst ihr nach Nordwesten reisen. In den Gebirgen vor dem See in der Mitte der Region findet ihr das Grabmal nahe dem Gipfel des höchsten Berges.

Grabmal Nummer acht befindet sich ebenfalls in der Nähe des Sees, und zwar im Nordosten. Dort befindet sich das Gebilde auf einem leicht zugänglichen Hügel in unmittelbarer Nähe zu einer Klippe. Wir haben euch den genauen Standort dieser Grabanlage auf der Karte markiert.

Das vorletzte Grab ist an der Südgrenze der Provinz Rocca Blau. Nehmt euch den Außenposten Guardia Rocca Blau I als Referenzpunkt. Von dort aus geht es in Richtung Osten weiter. Übertretet die Grenze und lauft circa 100 Meter weiter durch den Wald. Dort ist das Grabmal im Wald versteckt.

Machen wir uns an das letzte der zehn Gräber in Maestrale. Von dem Fundort des letzten Grabmales müsst ihr euch direkt nach Norden begeben. Folgt den Schienen bis zu ihrem Scheitelpunkt. Ihr gelangt zur Küste. Fliegt sie von Osten nach Westen ab und schaut euch die Klippen an.

Prospere

Ein einziges Grab findet ihr dort. Es befindet sich an der Südgrenze zu der Provinz Prima. Dort ist nordöstlich von der Stadt Citate Di Ravello eine große Mauer. Macht sie ausfindig und fliegt auf den Hügel, der sich nordöstlich davon befindet. Dort oben findet ihr das Grabmal.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel