Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Just Cause 3 : Die Komplettlösung zum Open-World-Spektakel

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Petra

Da es in Cauda keine Tapes gibt, geht es gleich weiter nach Petra. Dort findet ihr zwei. Nummer eins befindet sich in der Mitte der Insel. Es liegt in der Nähe einer Kirche östlich von der Stadt Olivo Moro. Macht eine Reise in die Stadt. Hinter einer Kirche findet ihr einen Müllcontainer.

Nur einige Meter entfernt von der Stadt Olivo Moro findet ihr das letzte Tape. Es ist westlich der Stadt. Dort findet ihr eine Ruine mit drei alten, ziemlich hohen Türmen. Sucht den höchsten dieser drei Türme auf und zieht euch mit der Kralle hinauf. Dort wartet das Tape auf seine Abholung.

Trio

Diese Region hat gleich vier Kassetten. Auf geht es zur Stadt Ponere. Im Süden der Stadt in der Nähe des Wassers findet ihr eine alte Ruine. Untersucht diese Ruine, indem ihr darüber hinwegfliegt. Lauft durch den Eingang zur Kirche und ihr findet links das Tape neben einigen Gerüsten.

Im Norden der Region ist die Hafenstadt Vico Platessa. In diese Stadt könnt ihr euch per Schnellreise begeben. Diese kleine Siedlung hat einen großen Leuchtturm. Lasst euch auf die Stadt herabfallen und klettert auf die Spitze des Leuchtturms, dort ist das Tape.

Macht euch auf in die Stadt Vico Maquerello. Ihr findet das Tape im Westen der Stadt, etwas entfernter vom Zentrum. Westlich von der Siedlung ist eine Straße, die nach Norden führt. Dort befinden sich Häuser. Vor einem der Häuser findet ihr eine Bank. Bei dieser Bank ist das Tape zu finden.

Das letzte Tape der Region ist in Vico Gamba versteckt. Fliegt per Schnellreise dorthin und ihr findet das Tape leicht westlich von dem Stadtsymbol auf der Karte. Dort findet ihr zwei Boote vor , die auf dem Land liegen. Es ist ein grünes und ein rotes. Neben ihnen liegt das Tape.

Massos

In diesem Abschnitt gilt es, zwei Tapes zu finden. Macht euch zuerst in die Stadt Cinta auf. Benutzt die Schnellreiseoption und landet mitten in der Stadt. Schaut in Richtung Westen und sucht nach einer kleinen Seitengasse. Die ist voller Müll.

Dort findet ihr das Tape. Das zweite und letzte Tape der Region befindet sich in der Siedlung Soliana. Die Stadt ist im Norden der Insel. In der Mitte der Stadt ist eine Müllhalde direkt neben der Straße. Dort lagern eine Menge verschrotteter Autos. Inmitten dieser Autos findet ihr das Tape.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel