Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Cause 2 : Mehrspieler-Mod landet noch dieses Jahr auf Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie die Entwickler von JC-MP auf ihrer Webseite bekannt gaben, arbeitet man derzeit mit Hochdruck daran, die beliebte Mehrspieler-Modifikation zum Open-World-Abenteuer Just Cause 2 auch auf Steam zu veröffentlichen. Noch dieses Jahr soll es soweit sein.

Derzeit befinde man sich in der letzten Testphase - die finale Beta ist für den Zeitraum vom 07. bis zum 14. Dezember festgesetzt. Wann letztlich die Modifikation auf Steam landet, sei noch unklar, die Rede ist aber noch von diesem Jahr. Das Projekt JC-MP erfreut sich bei den Fans großer Beliebtheit, da Just Cause 2 von den Avalanche Studios ausschließlich als Solo-Spiel veröffentlicht wurde.

Just Cause 2 - GameTV Video Review
Die Jungs von GameTV haben sich Just Cause 2 mal etwas genauer angesehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Just Cause 2
Gamesplanet.comJust Cause 24,99€ (-66%)PC / Steam KeyJetzt kaufen