Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Add Water : HD-Remakes kommen wohl nicht für Xbox 360

  • PC
  • PS3
  • Xbox
  • PSV
  • GBA
Von  |  | Kommentieren

Just Add Water hat zuletzt das HD-Remake von Oddworld: Strangers Vergeltung für die PlayStation 3 veröffentlicht, eine Neuauflage von Oddworld: Munch's Oddysee soll in diesem Jahr folgen. Beide Spiele erschienen ursprünglich für die Xbox und so wünschen sich viele Leute, dass die HD-Remakes auch für die Xbox 360 erscheinen werden. 

Das wies das Entwicklerstudio nun aber leider zurück. Wie ein Sprecher als Antwort auf einen Kommentar diesbezüglich auf der offiziellen Oddworld-Webseite verriet, wolle Microsoft die Spiele nicht veröffentlichten. Allerdings spreche man mit Drittherstellern, die zumindest Strangers Vergeltung für die Xbox 360 veröffentlichen könnten. Die Chancen, dass beide Spiele ihren Weg zurück auf ein Microsoft-System finden werden, stehen aber trotzdem alles andere als gut. 

Oddworld: Strangers Vergeltung HD - Video Review
Das ideenreiche Oddworld-Spiel wurde jetzt in zeitgemäßer Grafik neu aufgelegt. Kann es uns auch heute noch überzeugen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel