Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jurassic World Evolution : Geleakter Release-Termin wurde bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der bereits geleakte Release-Termin von Jurassic World Evolution wurde jetzt offiziell bestätigt.

Der Release-Termin von Jurassic World Evolution wurde letzte Woche geleakt, bisher war jedoch noch nicht klar, ob die Angabe stimmt. Nun wurde das Datum aber offiziell bestätigt. Der Publisher und Entwickler Frontier Developments hat den 12. Juni 2018 als Release-Termin für Jurassic World Evolution bekannt gegeben. Damit wird der Titel rechtzeitig zum Start des Films "Jurassic World: Das gefallene Königreich" veröffentlicht, der am 07. Juni 2018 in die deutschen Kinos kommt.

Jurassic World Evolution wird für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich sein. Zunächst wird die Dinosaurierpark-Simulation nur als Download-Titel angeboten. Wer will, kann sich die Standard Edition oder die Deluxe Edition vorbestellen. Letztere beinhaltet fünf zusätzliche Dinosaurier. Alle Vorbesteller erhalten außerdem exklusive Ingame-Skins. Für die Konsolen wird es allerdings auch physische Versionen geben. Sie sollen am 03. Juli 2018 folgen.

Jurassic World Evolution - Ingame Graphics First Look Trailer
Der neue Trailer zeigt euch erstmals Szenen der Ingame-Grafik des kommenden Jurassic World Evolution.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel