Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jurassic Park : Erste Informationen bekannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zusammen mit Zurück in die Zukunft kündigte Telltale Games 2010 zwei neue Serien an. Damit haben sie die Lizenzen zweier Meilensteine der Universal Studios erworben. Während die erste Episode von Zurück in die Zukunft ja bereits erhältlich ist, hielt Telltale Games sich bezüglich Jurassic Park eher bedeckt. Doch nun gibt es erste Informationen von den Kollegen der englischsprachigen Zeitschrift Gameinformer.

So werdet ihr diesmal nicht in die Rolle eines der Filmstars schlüpfen, es erwarten euch aber einige Aufeinandertreffen mit solchen. Geschichtlich befindet sich das Spiel kurz nach dem ersten Spielfilm und greift die dort offen gelassenen Fragen auf. Typisch für Jurassic Park, aber umso untypischer für Abenteuerspielen von Telltale Games, sind Szenen, in denen es ums blanke Überleben geht. Hier hat man sich aber etwas bei Heavy Rain bedient: Die sogenannten Quick-Time-Events stoßen sich dabei von der Rätselei ab und fordern eher Geschicklichkeit und vor allem Reaktionsvermögen von euch. Habt ihr überlebt, geht die Knobelei dann wieder weiter.

Mit diesen Informationen könnte nun eine wahre Informationswelle ausgelöst werden, soll der Titel doch bereits im Frühjahr 2011 erscheinen. 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel