Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Judge Dredd - Neue Screenshots : Rebellion arbeitet an neuem 3D-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Entwickler von Rebellion haben sich mit 'Judge Dredd: Dredd vs. Death' an ein neues Projekt gemacht. Die Mannen des Studios haben zuvor schon mit Titeln wie 'Gunlok' und vor allen Dingen 'Aliens vs. Predator' erste Erfolge verbuchen können und versuchen sich nun erneut an einem waschechten 3D-Shooter. Dieser orientiert sich, wie dem Namen schon zu entnehmen ist, am Stalone-Streifen 'Judge Dredd' und versetzt euch nach Mega-City One. Die Grafik basiert auf der sogenannten 'Graphic Novel' Engine und macht einiges her, wie er den nun neu veröffentlichten Screenshots entnehmen könnt. Den Link zu diesen findet ihr etwas weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel