Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - JoWooD Entertainment AG : Nordic Games übernimmt den Publisher

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der schwedische Publisher Nordic Games hat den österreichischen Publisher JoWooD und dessen dazugehörige Tochtermarke The Adventure Company übernommen. Das gab das Unternehmen nun offiziell auf seiner Internetseite bekannt.

Die Übernahme schließt auch alle von JoWooD und The Adventure Company vertriebenen Marken (unter anderem die Spieleserien SpellForce, Painkiller und ArcaniA) mit ein. Beide Unternehmen sollen nun als Publishing-Labels unter Nordic Games neue Spiele veröffentlichen. Erst vor kurzem wurde das insolvente Unternehmen vom schwedischen Investor Wingfors Invest gerettet (wir berichteten).

ArcaniA: Gothic 4 - Video Review
Endlich ist es da. Doch Gothic 4 kann die hohen Erwartungen leider nicht erfüllen. Seht hier, warum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel