Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - JoWooD - Positive Quartalszahlen : Neue Zahlen von JoWooD ...

    Von  |  | Kommentieren
    JoWooD konnte im vierten Quartal 2002 einen Umsatz von 13,3 Millionen Euro erzielen. Dieses positive Ergebnis konnte dank des Release und der guten Verkaufszahlen von 'Gothic 2' erreicht werden. Über das Jahr gesehen schrieb das Unternehmen jedoch weiterhin rote Zahlen. Das Quartalsergebnis ist sehr erfreulich, da man bis vor kurzer Zeit noch um JoWooD, aufgrund schlechter Umsatz- und Verkaufszahlen, bangen musste. Inzwischen wurde jedoch ein neues Finanzkonzept erarbeitet, welches sein Können 2003 beweisen soll. Was haben wir von JoWooD 2003 zu erwarten? JoWooD will dieses Jahr 'Gothic 2' nun auch international veröffentlichen und die selbe Erfolgsgeschichte wie in Deutschland und Österreich schreiben. Weitere interessante Titel stehen laut JoWooD auch schon in den Startlöchern, welche das Unternehmen in die positiven Zahlen katapultieren könnten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel