News - JoWooD mit zwei neuen Titeln : Lizenzen von ZuZZeX erworben ...

    Von Kommentieren
    JoWooD Productions Software AG hat sich die Publishing-Rechte für 'World War III: Black Gold' und 'Jack Orlando – Director´s Cut' von der ZuxxeZ Entertainment, welche unter anderem die Lizenzen der Spiele des in Konkurs gegangenen Publishers TopWare verwaltet, gesichert.

    Bei 'World War III: Black Gold' handelt es sich um ein vielversprechendes Echtzeit-Strategie Spiel, das in der nahen Zukunft spielt. Die politische Krise dauert bereits seit Monaten an. In einer geheimen Sitzung der UN Kommission wird veröffentlicht, dass die Öl-Reserven dem Ende zugehen und voraussichtlich in den nächsten 8 – 10 Jahren völlig ausgeschöpft sind. Da die Zeit für die meisten hoch-industrialisierten Länder nicht ausreicht, die Wirtschaft mit alternativen Energiequellen zu versorgen, bricht eine Welle von Protesten über die Welt herein, die die gesamte Weltwirtschaft zum Erliegen bringt. Die führenden Mächte beginnen den 3. Weltkrieg.

    Schauplatz von 'Jack Orlando – Director´s Cut' ist Amerika in den Dreißigern - die Zeit der Prohibition. Jack Orlando, Privatdetektiv, früher Held der Stadt, greift heute öfter zum Whiskey als zur Pistole. Nach durchzechter Nacht, wacht er in einem tristen Hinterhof neben einer Leiche auf. Er ist der Hauptverdächtige. Nur: Wer ist der Täter? Es bleibt Jack eine Galgenfrist von 48 Stunden, um seine Unschuld zu beweisen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel