Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - JoWood : Auf der diesjährigen Games Convention

    Von  |  | Kommentieren

    JoWood gab im Rahmen einer Pressemeldung bekannt, dass man auch in diesem Jahr auf der Games Convention in Leipzig sein wird, um seine neuesten Titel zu präsentieren. So wird in den Messehallen im Osten Deutschlands unter anderem das überraschend angekündigte  'Gothic 3 - Götterdämmerung' zu sehen sein. 'Forsaken Gods', so der englische Titel des neuen Sprosses, enthält neue Quests, neue Monster und viele der alten Freunde, die euch in der Vergangenheit in 'Gothic' begleitet haben. Der neue Ableger soll alle offenen Fragen der Vergangenheit beantworten und langsam ein neues Kapitel für die Fans öffnen.

    Darüber hinaus werden auch 'Die Gilde 2: Venedig' und die Wii-Umsetzung des Buches 'Agatha Christie - Das Böse unter der Sonne' in Leipzig zu sehen sein. Zudem wird 'Gothic 4' und 'The Orb and the Oracle' mit von der Partie sein, allerdings nur hinter verschlossenen Türen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel