Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Journey : Demo kommt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit Journey bietet die PlayStation 3 seit einiger Zeit wieder mal einen dieser Downloadtitel an, die man sich eigentlich nicht entgehen lassen darf. Das Spiel von Entwickler thatgamecompany (Flower, Flow) zeichnet sich vor allem durch seine einzigartige Atmoshäre und seinen innovativen Mehrspielermodus aus. 

Wer sich den Titel bisher noch nicht gekauft hat, bekommt in Kürze die Gelegenheit, ihn anhand einer Demoversion erst einmal auszuprobieren, bevor man das Geld auf den Tisch legt. Ab dem 22. Mai wird die Probierfassung im amerikanischen PlayStation Store zur Verfügung stehen. Das wurde in der aktuellen Ausgabe des PlayStation Blogcast bekannt gegeben. Über einen Termin für Europa ist noch nichts bekannt.

Journey - Staaart! Die ersten 10 Minuten
That Game Company liefern mit Journey ihr neustes künstlerisch wertvolles Spiel ab. Hier seht ihr die ersten Minuten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel