Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Journey : <b>Update:</b> PS4-Ankündigung ein Missverstädnis

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Journey Bild 1Erscheint ebenfalls für PlayStation 4 (10.10.2013)

Wie thatgamecompany, verantwortlich für außergewöhnliche Titel wie Flower, via Twitter mitgeteilt hat, wird das von Fans und Kritiker gefeierte Journey auf der PlayStation 4 wiederveröffentlicht. Demnach erhält der Titel eine technische Runderneuerung und soll bei Fertigstellung eine Auflösung von 1080p unterstützen und in der Lage sein, 60 Bilder die Sekunde abzuspielen.

thatgamecompany war jedoch nicht in der Lage genauere Details bezüglich der Entwicklung bekannt zu geben, da diese nicht in dieser eingebunden sind. Somit folgt Journey dem Vorgängerprojekt des Studios, Flower, das ebenfalls für die PlayStation 4 neu aufgelegt wird. Entwickler thatgamecompany hat bereits vor einiger Zeit verlauten lassen, dass ihr nächstes Projekt kein Sony-Exklusivtitel mehr sein und auf mehreren Plattformen veröffentlicht wird.

Update: PS4-Ankündigung ein Missverstädnis (11.10.2013)

Entwickler thatgamecompany hat sich nochmals via Twitter gemeldet und verlauten lassen, dass es sich bei der Journey-Ankündigung um ein Missverständnis gehandelt hat. Demnach sei man davon ausgegangen, dass die Rede von Flower sei, welches bereits seit einigen Tagen für die PlayStation 4 angekündigt ist. Ob Journey dennoch für die PS4 erscheint, hängt somit weiter an Sonys Investitionsbereitschaft ab. Wir halten euch weiter auf dem  Laufenden. Danke an Twister86 für den Hinweis.

Journey - gamescom 2011 Trailer
Der kunstvoll anmutende Titel Journey ist seitens Sony ebenfalls in Köln auf der gamescom zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel