Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle : Termin & Vorbesteller-Boni enthüllt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die europäische Niederlassung von Namco Bandai hat nun endlich den Veröffentlichungstermin für JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle in hiesigen Gefilden bekannt gegeben. Demnach dürfen sich Europäer - ebenso wie Interessenten in Australasien - den 25. April 2014 rot im Kalender anstreichen und vormerken.

In diesem Zusammenhang wurden auch die Boni vorgestellt, die auf frühentschlossene Vorbesteller warten. Dabei handelt es sich um einen DLC mit zwei kostenlosen Charakteren, die zu den stärksten im gesamten Spieluniversum zählen: Yoshikage Kira und Shigekiyo Yangu.

JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle - First Official Trailer
Sieht aus wie eine Mischung aus Dragon Ball und Street Fighter, ist aber JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel