Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Joe Montana Football 16 : Vorerst nur für mobile Plattformen angekündigt

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass mit Joe Montana Football 16 ein weiterer Football-Titel auf Basis der Unreal Engine 4 in den Startlöchern steht. Auf der E3 wurden nun endlich Details zum Spiel bekannt gegeben, doch dieses wird zunächst gar nicht für die aktuellen Heimkonsolen oder den PC erhältlich sein.

Die in San Francisco ansässigen Entwickler von Superstar Games haben auf der E3 bestätigt, dass Joe Montana Football 16 in mehreren Phasen veröffentlicht werden soll. Aktuelle fokussiere man sich demnach voll und ganz auf eine iOS-Version des Spiels. Später wird dann auch eine Android-Variante folgen, womit die mobilen Plattformen abgedeckt werden. Nur wenn sich diese Versionen dann auch gut schlagen, wird es auch eine PC-Version geben.

Das angehängte Video beinhaltet auch erste Spielszenen aus Joe Montana Football 16, das im Übrigen offenbar über keinerlei Lizenzen verfügt und deshalb aus nicht realen Spielern und Teams besteht. Für mobile Endgeräte soll das Spiel im ersten Halbjahr 2016 erscheinen; ein Preismodell steht noch nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel