Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Joe Danger 2: The Movie : Noch im September, letzter Teil der Reihe

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten bereits kürzlich, dass die Veröffentlichung von Joe Danger 2: The Movie immer näher rückt. Mittlerweile steht fest: Das Sequel soll definitiv noch im September verfügbar gemacht werden; das bestätigte nun Entwickler Hello Games. Der Termin, wenngleich noch nicht taggenau bekannt, gilt bislang exklusiv für die X360-Fassung, die via XBLA erscheint; von einer PSN-Veröffentlichung ist weiterhin nicht die Rede.

Fest steht weiterhin, dass es auch auf der Xbox 360 wohl keinen dritten Teil geben wird. Mit Joe Danger sei man fertig, so Sean Murray von Hello Games, man werde keinen weiteren Teil produzieren.

Joe Danger 2: The Movie - gamescom 2012 Debut Trailer
Via XBLA erwartet euch von Hello Games nun das Sequel zu Joe Danger: The Movie für die Xbox 360.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel