Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Joe Danger 2: The Movie : Kommt vielleicht innerhalb eines Monats

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Alle Inhaber einer Xbox 360 dürfen sich bereits in absehbarer Zeit auf die Veröffentlichung des Sequels Joe Danger 2: The Movie als Download-Titel freuen. Wie Sean Murray, Chef von Entwickler Hello Games, nun in einem Interview bestätigte, ist der XBLA-Nachfolger mittlerweile ziemlich vollständig und damit auch nahezu fertiggestellt.

Einen konkreten Veröffentlichungstermin wollte sich Murray allerdings noch nicht entlocken lassen. Vielleicht, so der Entwickler weiter, könne das Spiel aber bereits innerhalb eines Monats erscheinen.

Der Vorgänger erschien seiner Zeit für Xbox 360 und PlayStation 3, der zweite Teil ist aber aktuell lediglich für die Microsoft-Konsole angekündigt.

Joe Danger 2: The Movie - gamescom 2012 Debut Trailer
Via XBLA erwartet euch von Hello Games nun das Sequel zu Joe Danger: The Movie für die Xbox 360.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel